ein neues jahr hat begonnen, ich hab mir keine vorsätze genommen, wieso denn auch, einhalten tut man die eh fast nicht (naja, bis auf einen, von 2005 - gell mein chrchrlein wir haben unsren erfüllt^^), sitz grad hier am rechner, hab ab übermorgen für 3 tage praktikum, würde so gerne meinen schatz sehen, mehr mit ihm unternehmen aber das geht wohl nicht. ich muss mich einfach damit abfinden, auch wenn es nicht toll ist. ja silvester war schon ganz lustig, aber es hat die ganze zeit nur geregnet. warum kann es nicht schneien? lieber schnee als dieses nass kalte wetter. wenn schon keinen gescheiten winter, dann doch lieber sommer sonne, schwimmbad, alles tolle eben. ich vermisse den sommer und freue mich schon wieder auf den sommer 07, auch wenn dann alles vorbei ist. die schule ist vorbei, für viele geht der ernst des lebens los. ich habe noch ein bisschen zeit, 2 jahre länger schule, fachabi, und dann? ich will niemanden aus den augen verlieren. all die leute die mit in dieser zeit wichtig geworden sind will ich verdammt noch mal auch wenn alles vorbei ist nicht aus den augen verlieren, das könnte vielleicht ein vorsatz sein, wenn dann aber auch der einzigste. ich weis jetzt schon, dass ich bei der abschlussfeier heulen muss, vor glück und vor trauer irgendwie hat man es doch toll als schüler, auch wenn man das nicht gerne zu gibt. so ich werde dann mal schlafen gehen und das letzte mal richtig ausschlafen bis es dann arbeiten heißt, bis zum freitag, und dann wird das letzte mal richtig gefeiert bevor die schule wieder anfängt, das lernen, der ganze stress...gott sei dank ist bald wieder fasching, ein schöner lichtblick....
1.1.07 23:17


schnee

...wann schneit es endlich...


3.12.06 20:20


.....

....du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst....ja, is mal wieder sonntag, ich mag den sonntag eigentlich nich, is nie viel was los, man kann nich viel machen, aber der war eigtl ganz toll weil ich hab meine chrchr besucht und dann ham wir kakao getrunken (man werde ich unsre kakao pausen mal vermissen), tolle videos gedreht (aldaaa), geredet und einfach spaß gehabt...naja, jetzt sitz ich hier, is kurz nach 8, bald ist wieder schule hmpf, und dann training, das is so anstrengend wenn man krank is, aber ich muss mitmachen, sonst verlern ich den tanz nur wieder, außerdem muss ich spagat trainieren....naja diese woche dann bwr schulaufgabe, die nächsten wochen bis weihnachten dann noch 3 andere schulaufgaben und dieser total beschissene it test, 20 seiten, wie soll ich das denn lernen, hab gar keinen bock da drauf, naja was soll man machen, is abschlussjahr, muss mich halt reinhängen...freu mich auf die ferien, bin total fertig in letzter zeit, weis auch nich..könnte dauernd nur schlafen und die wochenenden gehen einfach viel zu schnell rum...freitag warn wir in bond..naja bin ja nich son bond fan aber ging schon, auch wenn ich nich neben meiner chrchr sitzen durft^^ ...naja der milchshake danach war auch gut (aber mein selbst gemachter war vieeeel besser hrhr).....naja mittwoch is dann plätzchen backen mit chrchr angesagt, das wird chaos pur, ich kenn uns beide doch ^^ naja sonst keine guten aussichten für diese woche^^...lernen lernen lernen, das is dann auch alles....

3.12.06 20:12


30.11.06 17:35


alles neu

...so, is alles neu und ich kann mich hier austoben...irgendwelche sachen schreiben, die dann eh keinen interessieren x) ja bin mal dabei seiten zu machen und so, deswegen is hier fast noch nichts drauf, aber das wird alles noch gemacht..irgendwann dann mal..
30.11.06 16:24